An der Nordsee zuhause

Kruse & Bock Vermögensverwaltung GmbH
Hafenstraße 6
25541 Brunsbüttel

Unsere Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 08:00 – 17:00 Uhr

Telefon: +49 (0) 4852 530 424
E-Mail: info@peningar.de

Gunnar Kruse

BANKFACHWIRT

100% Brunsbüttel: Geboren und heute wohnhaft mit meiner Familie im Ort unseres Firmensitzes. Die Bankenwelt habe ich als Leiter der Anlageberatung einer Sparkasse verlassen mit der Qualifikation des Bankfachwirts. Ich wollte selbstständig entscheiden, was gut für meine Kunden ist. Heute mache ich das, was in der Bank nicht möglich war – unabhängige Vermögensverwaltung und eigenverantwortliche Entscheidungen für unsere Kunden treffen.

Telefon: +49 (0) 4852 530 424
E-Mail: gk@kruse-bock.de

Torben Bock

DIPL. BANKBETRIEBSWIRT

Wohnhaft mit meiner Familie in Hennstedt. Ich habe den Beruf des Vermögensverwalters in die Wiege gelegt bekommen - mein Vater war über 45 Jahre loyaler und erfolgreicher Anlageberater. Nach Abitur und parallel zum Studium an der Bankakademie zum Dipl. Bankbetriebswirt, habe ich die Welt der Großbanken kennen gelernt. Mit diesem Wissen bin ich in die Selbständigkeit gewechselt, um eigenständig und verantwortungsvoll für unserer Kunden da zu sein.

Telefon: +49 (0) 4852 530 424
E-Mail: tb@kruse-bock.de
Mein Profil auf XING

Kai Hamann

BANKKAUFMANN

Echter Dithmarscher und wohnhaft mit meiner Familie in Burg. Nach meiner Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Deutschen Bank AG in Hamburg konnte ich weitere Erfahrungen bei der Commerzbank und Sparkasse Westholstein sammeln. Dieses Wissen setze ich mit der Flexibilität und Unabhängigkeit als Vermögensverwalter für meine Kunden ein.

Telefon: +49 (0) 4852 530 424
E-Mail: kh@kruse-bock.de
Mein Profil auf XING

Standort Bremen

Am Wall 137-139
28195 Bremen
Telefon: +49 (0) 4852 530 424
E-Mail: info@peningar.de

Arne Stehnken

BANKKAUFMANN

Bremen und die Gegend rund ums Weserstadion sind der Mittelpunkt für mich und meine Familie. Nach Abitur, Wehrdienst und Bankausbildung habe ich mein Wirtschaftsstudium in Neuseeland absolviert. Der Blick über den Tellerrand und die Einordnung von Sachverhalten in einen globalen Kontext interessieren mich besonders. Daraus ist auch mein Engagement und das Investment im Bereich von ‚Start-Ups‘ erwachsen. Nach über 11 Jahren in der Vermögensberatung bei der größten deutschen Privatbank werde ich nun endlich 100% unabhängig für meine Kunden und deren finanziellen Erfolg arbeiten können.

Telefon: +49 (0) 4852 530 424
E-Mail: as@kruse-bock.de
Mein Profil auf XING

Jörg Grotheer

BANKFACHWIRT

Wohnhaft mit meiner Frau und unseren zwei Kindern in Bremen Borgfeld. Als gebürtiger Bremer liegt mir unsere Hansestadt und der dazugehörige Fußballverein sehr am Herzen. Nach meinem Bankfachwirtstudium habe ich mich über die Filialleitung einer Postbankfiliale, das Private Banking der Commerzbank bis hin zur Portfolioberatung der Deutschen Bank, in den letzten 15 Jahren stetig weiter entwickelt. Mit diesem vielschichtigen Einblick möchte ich mich heute 100% unabhängig den Wünschen und Zielen meiner Kunden annehmen und die besten Lösungen gemeinsam erarbeiten.

Telefon: +49 (0) 4852 530 424
E-Mail: jg@kruse-bock.de
Mein Profil auf XING